Italmoto 2009

In diesem verregneten Sommer hatten wir noch Glück mit dem Wetter: Es blieb einigermaßen trocken!

Und so konnten wir wieder viele Italienerfahrer aus nah - und teilweise ganz schön fern - in Zainhammer begrüßen. Viele, auch perfekt umgebaute oder restaurierte Motorräder, konnte man bestaunen. Benzingespräche jede Menge, dann noch der Sound dazu.. einfach herrlich! Essen und trinken (diesmal auch Weizen vom Fass) gab es reichlich.
Später am Abend spielten TEN BEERS AFTER Rockmusik vom Feinsten, an dieser Stelle nochmal Danke an die fünf Jungs aus Franken!

Nach einer ziemlich kurzen Nacht luden wir zum traditionellen Weißwurstfrüstück, das sich zahlreiche Übernachtungsgäste schmecken liesen.

Vielen Dank natürlich an unsere Gäste, und nicht zu vergessen auch an alle Helfer, die sehr zum guten Gelingen unseres Italmoto-Treffens beigetragen haben!